Hier immer    aus Tequila's Oase

Datum

 

 

 

updates...

Wir hoffen in diesem Jahr auf schöne Momente....

 
 
2020 war ein besonderes Jahr.....
es war still in Tequila`s Oase  und das lag nicht an diesem blöden Virus oder doch ?
Ich hatte für 2020 von Anfang an keinen Wurf geplant, denn wir hatten vor unseren Urlaub mit Reisen zu verbringen, wir wollten unsere "Kinder" besuchen fahren und Zeit haben hier und dort mal einen Abstecher zu machen. Schade, da hatte uns dann das Virus doch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir haben den Sommer dann dazu genutzt unser Haus zu verschönern.

Der Herbst kam und damit für mich die Schlimmste Zeit, am 2. September haben wir Marys 10. Geburtstag gefeiert, kurz nach Ihrer ersten OP. Es wurde die Milchleiste entfernt wo sich ein Knoten befand, dieser hat sich als bösartig rausgestellt und bereits den Lymphknoten befallen.
Wir hatten noch 4 wunderschöne Wochen, ihr ging es super sie war fröhlich und nichts deutete daraufhin das sie uns so schnell verlassen muss...
Ab dem 9. Oktober ging es los, der Krebs hat sich zurück gemeldet, wir haben gekämpft und doch verloren, am 31. Oktober haben wir sie im Kreise der Familie gehen lassen, es zerreisst mir immer noch das Herz und dies hier zu schreiben, zwei Monate  später, verlangt viel Kraft.




Unser Abschied...., kurz danach musste ich sie los lassen....


Sie wird für immer in meinem Herzen sein

MARY
Ch. Malibu Liss from Tequila`s Oase


02.09.2010 - 31.10.2020

Dieses Bild ist vom 6. September 2020