Querida Pebbles de Tequila's Oase     

(Ch. Blue Point from home of crazy fire  x Ch. Malibu Kiss from Tequila's Oase)

DOB: 10.10.2015  -  29.08.2022

 Augenfarbe braun/braun, frei von erblichen Augenerkrankungen,  audiometrisch getestet +/+, 

HD - A2, vollständiges Scherengebiss, frei : PCD, EIC, HA, DM, MDR 1  - Körklasse I

Meine Pebbles.....,

es begann als ihre Welpen 3 Wochen alt waren sie konnte nicht mehr auftreten, der erste Verdacht war ein Kreuzbandriss, die Behandlung hat aber nicht angeschlagen, nein es wurde immer schlimmer. Die tatsächliche Diagnose haute uns um, ein Karzinom am Knochen im hinteren Bereich des Knies..., nach weiteren Untersuchungen und Beratungen haben wir entschloßen das Hinterbein am 3. Mai zu amputieren. Pebbles war jung und voller Lebensfreude, sie ist wirklich nach der op beim Arzt raus gehumpelt, man kann es sich nicht vorstellen sie lief so gut auf ihren drei Beinen und war so fröhlich. Wir fuhren im Sommer mit dem Champingwagen nach Schweden, es gab überhaupt keine Probleme es war nochmal ein schöner Sommer....

Mitte August fing sie an und konnte nicht mehr gut aufstehen und auch laufen wollte sie nicht mehr, ich schob es auf  eine Scheinschwangerschaft, sie bekam doch Physiotherapie seit ihrer OP . In diesen letzten Tagen bekam sie Magnetfeldtherapie und Schmerzmittel bis es innerhalb von 1 Woche nicht mehr ging, der Krebs war zurück, nicht genau lokalisierbar aber er war da und machte Schmerzen, in der Milz haben wir Schatten entdeckt. Am 29. August ist sie Zuhause in meinen Armen eingeschlafen.

Sie hatte soviel von meinem Seelenhund Mary, ihrer Mutter, leider auch den scheiß Krebs !

Wir werden sie nie vergessen, unsere allerliebste Pebbles