In Erinnerung an all die lieben Hunde und Katzen die mein Leben und

das meiner Freunde bereichert haben.

 

"Dusty"
 

Geb. 18.09.2002       29.01.2016
 

Dusty Du warst ein jederzeit liebevoller und gutmütiger Rüde, Du bist der Vater unseres F und G Wurfes , Dein tolles Wesen hast Du vererbt nun wir hoffen wir das auch Deine Kinder so ein schönes Hohes Alter erreichen.

Vielen dank Gabi und Nando das Ihr Euch so liebevoll um Ihn gekümmert habt, ich weiß wie doll er Euch fehlt!

 

 

"Happy Holiday (Holly)"
 

Geb. 07.06.2006       26.08.2015
 

Unfassbar wie schnell Du auf einmal gehen musstest, Du warst eine ganz tolle Hündin und ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Liebe Holly Du hattest eine große Familie und alle haben Dich unsagbar geliebt, danke das Ihr Euch so gut um sie gesorgt habt und fühlt Euch gedrückt...

 

 

"Hanky panky (Balou)"
 

Geb. 07.06.2006       19.08.2012
 

Du warst ein ganz besonderer Rüde,

leider war Dein Leben viel zu kurz, wir werden Dich nie vergessen, mach's gut Loui-Bär ...

Danke Peggy, Oli und Jan das Ihr seine Familie gewesen seid.

 

"Brenda Lee"
 

Geb. 03.08.1997       23.05.2010
 

danke für die wunderschönen Jahre die Du Deine Familie und auch mich begleitest hast - Du warst etwas ganz besonderes, ich habe Dich sehr geliebt.

Danke Dir Regina , das ich mit Brenda züchten durfte und das sie so ein schönes Leben gehabt hat.

 

"Curly Sue"
 

Geb. 10.01.2002       21.03.2010
 

Viel zur kurz war Dein Leben, in dem Du mir viel Freude bereitet hast. Wir hatten etwas Zeit um uns zu verabschieden, der Schmerz ist aber der selbe...

Liebe Curly ich werde Dich nie vergessen, ich liebe Dich, mach es gut mein Schatz!

"Aicha"
 

Geb. 10.01.1996       27.08.2008
 

Es war unfassbar wie schnell Du auf einmal gehen musstest.

Meine erste selbst gezüchtete Hündin - mit Ihr verband mich eine ganz große Liebe, liebe Aicha ich vermisse Dich jeden Tag,

ICH LIEBE DICH !!!!

 

 

"Tequila"
 

Geb. 22.01.1993       18.02.2005
 

"Tequila's Oase" - der Name ergibt sich aus dem Namen meiner ersten Zuchthündin. Sie war der Grundstein meiner Zucht und eine besondere Hündin - ich habe sie sehr geliebt und die Entscheidung sie gehen zu lassen fiel mir sehr schwer.

Tequila, vielen dank für die wunderschönen Kinder und Enkelkinder die Du uns beschert hast, in einigen kann ich Dich genau wieder erkennen - Ich liebe Dich!

 

"Tapsi"
 

Geb. 1.06.1990       11.10.2000
 

Sie war mein erster Hund...

Wir waren ganz dicke Kameraden , durch sie habe ich eine Menge gelernt.

Ich trauerte Jahre um sie, heute denke ich mit einem Lächeln an sie und unsere schöne Zeit zurück - danke das Du zehn Jahre meine beste Freundin warst.

Gismo 1986 - 2003

Whisky 1986 - 2000

 

Unsere Katzen waren von klein auf bei uns, Whisky wollte auch gerne auf dem Kämmtisch gebürstet werden und Gismo schmuste gerne mit den Hunden, eine besondere Liebe verband sie mit Tapsi.

 

Hier waren noch alle glücklich vereint - Dänemark 1995

Ch. Elena from the withe heather , "Elena"  1990 - 2002

Chira von Adam's Zotteln , "Chira" 1993 - 2005

Sweet Expression's Tequila Sunrise , "Tequila" 1993 - 2005

Justice from the withe heather, "Jolie" 1995 - 2004

"Tapsi" 1990 - 2000

Götterbote 07 von den Hottentotten , "Paco" 1986 - 1997

 

Vielen dank an alle "Tequila's Oase" Hundebesitzer das Ihr den Hunden ein so schönes Leben geboten habt.

Mein tiefes Mitgefühl gilt den Familien die Ihren Liebsten / Liebste über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

 

-Bild folgt-

 

 

Tessa - "Ectasy from Tequila's Oase"

09.12.2003 - 14.09.2017

geliebt und umsorgt von Mario, Martina und Ellen

 

-Bild folgt-

 

 

"Emely from Tequila's Oase"

09.12.2003 - 26.08.2017

geliebt und umsorgt von Familie Böckmann-Kirschke

 

Balou - " It's Balou from Tequila's Oase"

27.06.2007 - 22.06.2017

geliebt und umsorgt von Familie Bachmann 

 

Cookie - "English Rose from Tequila's Oase"

09.12.2003 - 26.02.2017

geliebt und umsorgt von Gabriele Nelle & Familie

 

 

 

Loupi - " Geappeloup from Tequila's Oase"

19.12.2005 - 31.01.2017

geliebt und umsorgt von Michael Ziese 

 

"Joshi "  Jack-a-boo from Tequila's Oase

05.03.2008 - 28.09.2016

geliebt und umsorgt von Anke & Hartmut  

 

 

Pebbles - "Euro Edition from Tequila's Oase"

09.12.2003 - 21.08.2016

geliebt und umsorgt von Yvonne & Familie

 

Goya - " Good morning Goya from Tequila's Oase"

19.12.2005 - Mai 2016

geliebt und umsorgt von Ruth und Familie Richter 

 

 

 

Lisa - "Demoiselle Lisa from Tequila's Oase"

18.09.2002 - 06.04.2016

geliebt und umsorgt von Familie Witt/Thieß

 

Emmi - "E. T. from Tequila's Oase"

09.12.2003 - 06.01.2016

geliebt und umsorgt von Familie Max

 

 

 

Sammy - "Jungle Juice from Tequila's Oase"

05.03.2008 - 09.12.2015

geliebt und umsorgt von Familie Rössler-Schäfer

 

Alice - "Exactly like Tequila's Oase"

09.12.2003 - 31.10.2015

geliebt und umsorgt von Familie Schlöwe

 

 

Gracy - "Dazzling Grace from Tequila's Oase"

18.09.2002 - 13.10.2015

geliebt und umsorgt von Familie Verstappen

 

 

Lenna - "Dark Angel from Tequila's Oase"

18.09.2002 - 23.02.2015

geliebt und umsorgt von Familie Stief

 

"Tico" Con-Tico from Tequila's Oase

10.01.2002 - 08.05.2014

geliebt und umsorgt von Familie Slopsna

 

"Funny" Ever your Maggie from Tequila's Oase

Dezember 2003 -  März 2014

geliebt und umsorgt von Familie Herold

 

Nemo from Tequila's Oase

April 2012 - Dezember 2013

geliebt und umsorgt von Familie Brieske

 

Meiky  "El Presidente de Tequila's Oase"

 Dezember 2003 - Februar 2013

geliebt und umsorgt von Familie Nemetz

   

"Kisses"

2008 - 2011

geliebt und umsorgt von Manja & Michael

1996 - 2009

geliebt und umsorgt von Familie Andree / Huber

"Charly Brown"

2002 - 2010

geliebt und umsorgt von Familie Schachmann

Andrella from Tequila's Oase       

   1996 - 2007

geliebt und umsorgt von Familie Diener

Belinda from Tequila's Oase  1997 - 2007  

geliebt und umsorgt von Famile Pieper

Candy.......die kleine Maus meiner Mutter...
 

Amylou from Tequila's Oase 1996 - 2006

Adison from Tequila's Oase 1996 - 2005

Die beiden Geschwister hatte das Schicksal wieder zusammen gebracht und wurden geliebt und umsorgt von Familie Sobotta.

 

Amaretto from Tequila's Oase 1996 - 2002

geliebt und umsorgt von Kerstin Werdermann

 

 
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist immer schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß: Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras, die Füße tragen es schneller und schneller: Es hat DICH gesehen! Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in den Arm und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, dass so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie
wieder getrennt sein..............