Leider bekam ich in diesem Jahr mehr Absagen als Zusagen für unser Treffen und einige haben sich gar nicht gemeldet, was mich sehr traurig gemacht hat ....,noch nicht mal eine kurze Rückmeldung, warum ?!?

Das nächste Treffen findet somit definitiv NICHT mehr an Ostern statt!

Aber an alle die doch gekommen sind - danke es war schön Euch wieder zusehen.

Die wenigen Rüden die sich angemeldet hatten musste ich leider ausladen weil die "Hausherrin Mary" heiß geworden ist .... sorry Happy aber wir holen das nach, versprochen ;-).

Ein kleiner Zwischenfall trübte ein wenig die Stimmung, gute Genesung an Maja.. tut mir leid kleine Maus....

Trotz alle dem wurde es noch ein schöner Tag.

gemütliches miteinander...

 

 

Wir haben auch Tisch und Stuhl, aber mit den Hunden zusammen ist es doch so schöner

Die Kleinset im Bunde hatte auch ihren Spaß und Oma (unten) macht Hockergymnastik ;-)

Lisa und Familie

Christiane mit Mary und Gina

Maja

Mary möchte gerne mit Schwester Maja spielen...

Fancy

Holly

Mary in Aktion und Holly macht mit

Zu Ostern gab es natürlich Osterkörbchen, jeder Hund durfte eines suchen und jeder hat es auch gefunden.

Gina

Und von Tante Peggy gab es ein Osterschaf für Mary - danke.

Christiane mit Gina und Mary

Mary wartet , aber auf was ?!?

 

Wuschel

Zwei Schwestern... Wuschel & Holly

Tochter und Vater.... Fancy & Dusty

Mutter und drei Kinder...

Gina, Wuschel, Maja und mary

Bruder und Schwester...   Dusty & Lisa

 

 

Alle zusammen...

hintere Reihe: Dusty, Mary, Wuschel, Gina, Holly,

Fancy, Lisa , Maja und Bonnie (aus dem Rotmaintal)

 

Danke an Euch das ihr da gewesen seid und hoffentlich sehen wir uns (spätestens) im nächsten Jahr wieder !

Liebe Grüße an alle

Eure Annett