Deutscher Jugendchampion Club & VDH - Deutscher Champion Club -

Deutscher Champion VDH

BH/VT bestanden.

Malibu Kiss from Tequila's Oase            "Mary"

(Ch. Zottel's My Name is Bond x Ch. Halebopp from Tequila's Oase)

DOB: 02.09.2010

Frei von erblichen Augenerkrankungen , Augenfarbe braun/braun,

HD-B2, audiometrisch getestet +/+, vollständiges Scherengebiss , EIC N/N , PCD-frei nach Eltern

      

 

Begleithundeprüfung im SV der Ortsgruppe Reinickendorf

 

Unterordnung, Freifolge ohne Leine und durch die Gruppe -

danke der Gruppe !

 

Mary  CACIB Poznan Oktober 2012

Bild Fam. Englich ...danke

Mary die sportliche...

...wir üben über die Hürden zu springen...

und natürlich Frisbee..."bring back" .. Mary liebt es !!!

nur die Verknüpfung Frisbee & Hürde klappt noch nicht

 

 

Foto: S. Hachenberger / Danke

Mary CACIB Kassel - 15 Monate

 

Foto: Monika Goy / Danke

Mary CAC Karstädt - 20 Monate

 

 

 

Ein kleiner Ausflug zur Schleuse nach Schönwalde..., Mary hat ein Stöckchen gefunden...
Oh, Herrchen hat ein super Stöckchen... Das ist jetzt meins !
Mary in Kaltenkirchen,

ich muss unbedingt lächeln....!

 

Bild: Ch. Stensig
Unsere morgendliche Runde um den See,

dort hinter den Bäumen ist der "Neue See" nur zehn Minuten zu Fuß von Zughause entfernt.

angekommen.

Halbzeit

Hier im Hintergrund ist der eigentliche "Falkensee" zu sehen, unser Weg geht zwischen den Seen entlang, Stopp Mary muß noch kurz  Holz für Herrchen sichern.

Die Maus ist da ganz alleine rauf gesprungen, mein kleiner Kobold.

Rückweg

Hm, muss ich wohl vor der nächsten Ausstellung noch mal in die Dusche.

Mary auf der CAC in Berlin - 11 Monate alt
Schaut mal wir bekommen eine Straße....
Am 4. Juni war das Frühlingstreffen der LG-Brandenburg im CfBrH, wir waren dabei...

Bonnie (a.d. Rotmaintal), Maja und Schwester Mary

getroffen haben wir uns am wunderschönem Mellensee ,

der einfach zum Baden einlud...

Maja und Bonnie konnten sich nicht halten und hatten eine Menge Spaß im Wasser.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung an der

 ca. 20 Zweibeiner, 3 Bobtails, 5 Collies,

2 Border Collies und unzählige Shelties teilnahmen.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

 
Einen schönen Nachmittag verbrachte "Mary" mit Happys Tochter "Haaja von der Müggelspree" alias "Maja.., die beiden verstehen sich sehr gut.
Mary & Maja Mary & Maja
Mary und eine junge Dohle...intressant!
Mary im April 2011
schaut mal wie schön ich spielen kann....
Das Knotenseil ist schon prima, aber was sehe ich meinen Lieblingsball... und manchmal verstecke ich mich auch unterm Kissen, dann kann mich keiner mehr sehen ...hihih
ganz oft gehen wir Frauchens Mama besuchen, sie freut sich immer wenn ich komme und ihr Küsschen gebe.
Vor einiger Zeit hatte ich richtig viel Besuch erst war meine Mama Wuschel für eine Woche bei mir und dann kam auch noch Onkel Lupi als Feriengast zu uns, das war toll

Mary mit Mama Wuschel

Lupi, Mary und Wuschel
Mary nun schon 4 Monate "alt"

 

Mary unser Weihnachtsengel
Mary als "Dreckschweinchen" und

unten als "Model" für die neue

Winter - Kollektion

   
Mary mit Ihrer großen "Tante ?"

Fancy

   
DAS  sind Schweine...Frauchen... mit Jollie im Wald toben macht Spaß!