Deutscher Jugendchampion Club & VDH - Deutscher Champion Club -

Deutscher Champion VDH

BH/VT bestanden.

Malibu Kiss from Tequila's Oase            "Mary"

(Ch. Zottel's My Name is Bond x Ch. Halebopp from Tequila's Oase)

DOB: 02.09.2010

Frei von erblichen Augenerkrankungen , Augenfarbe braun/braun,

HD-B2, audiometrisch getestet +/+, vollständiges Scherengebiss , EIC N/N , PCD-frei nach Eltern

Mary mit ihrer Tochter Pebbles

Mary ist mein Seelen und Herzhund, nach dem plötzlichen Tod von Curly Sue und wir somit keinen Hund mehr hatten brach für mich eine Welt zusammen. 

Danke das ich mit Wuschel diesen wunderbaren Wurf bekommen durfte und Mary uns somit unsere Freude zurück gebracht hat.

      

 

 

 

 

Ganz oft haben wir Frauchens Mama besucht, sie hat sich immer gefreut wenn ich ihr Küsschen
 gegeben habe.
Mary unser Weihnachtsengel